International

Für den 29-Jährigen wird sein nächstes Ziel entweder die Schweiz oder die KHL sein, berichtet hockeynews.se.

Es ist jedoch noch nicht klar, ob irgendein Team in der Schweiz interessiert ist. Wie dieselbe Quelle berichtet, ist das Hauptziel des Spielers, in der Schweiz zu spielen, aber im Moment ist noch alles offen.

Es wäre nicht Berglunds erste Station in der Schweiz, denn in der Saison 2016/17 lief er für Martigny Red Ice auf. In 48 regulären Saisonspielen erzielte er 26 Tore und 40 Assists. Seitdem spielte Jacob Berglund hauptsächlich in der DEL und der KHL. Zuletzt stand er für Severstal Cherepovets in der KHL auf dem Eis.

( 31 März 2021 | swe | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.