SHL

Der 29-jährige Stürmer, dessen Vertrag ausläuft, scheint wieder beim SHL-Team unterschrieben zu haben.

Marcus Nilsson
SCL Tigers

Gemäss Värmlands Folkblad wird Marcus Nilsson mit einem langfristigen Vertrag zu Färjestad BK stossen. Nilsson hat vor Kurzem Arvika Nyheter erzählt, dass er und der Sportchef von Färjestad, Peter Jakobsson, gute Gespräche geführt haben und dass Färjestad an erster Steller auf seiner Wunschliste steht, falls er nach Schweden zurückkehrt.

Die Berner Zeitung hat kürzlich berichtet, dass Nilsson keine Option für sein aktuelles Team, die SCL Tigers, in der kommenden Saison sei. Obwohl Nilsson sagte, dass andere Schweizer Teams an ihm interessiert seien, scheint es so, als hätte er entschieden, zurück nach Schweden zu gehen.

( 01. April 2021 | jgr | Fehler melden )

COLD FACTS

Episode 103: Lausanne

26. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.