Medical Report

Wie Arcinfo berichtet, verletzte sich der 32-jährige Stürmer im Sonntagsspiel gegen den EHC Visp am rechten Fuss.

Gaëtan Augsburger
HC La Chaux-de-Fonds

Gaëtan Augsburger versuchte mehrmals ins Spiel zurückzukehren, nachdem er einen Schuss auf den Fuss abbekommen hatte, musste aber schliesslich aufgeben. Es sieht jedoch nicht so aus, als hätte er eine Fraktur erlitten.

Der 32-jährige Stürmer hat in dieser Saison in 25 Spielen fünf Tore und sieben Assists für den HC La Chaux-de-Fonds erzielt.

( 18. Januar 2021 I swe I Fehler melden )

LA STAMMTISCH

14e tournée!

7. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.