Medical Report

Laut Arcinfo hat der 24-jährige Stürmer des HC La Chaux-de-Fonds am Montag voll mittrainiert.

Jaison Dubois
HC La Chaux-de-Fonds

Jaison Dubois laborierte an einer Muskelverletzung und konnte in der Viertelfinalserie gegen den EHC Kloten bisher kein einziges Spiel bestreiten. Wenn Cheftrainer Thierry Paterlini entscheidet ihn einzusetzen, erhält Dubois die Chance dem Team zu helfen, das Ausscheiden aus den Playoffs zu verhindern.

In anderen Nachrichten heisst es: Jesse Tanner ist letzte Woche zum ersten Mal seit mehreren Monaten wieder Schlittschuh gelaufen. Er steht jedoch nicht kurz vor einem Comeback: "Ich bin noch jung und zuversichtlich, dass ich zurückkomme, aber ich habe noch eine Menge Arbeit vor mir." Der 21-jährige Stürmer fällt seit September wegen einer Gehirnerschütterung aus.

( 23. März 2021 | fst | Fehler melden )